800 Jahre Goldbach – 80 Jahre Waldschwimmbad – Nachtschwimmen 2018

 

Mit einer besonderen Veranstaltung wurden die bereits zahlreichen gelungenen Jubiläumsaktivitäten weiter bereichert.
Nach dem dringend nötigen Regen, der rechtzeitig um 19.30 Uhr aufhörte, kamen über 2.000 Besucher ins Waldschwimmbad, um das herrliche Ambiente an einem lauen Sommerabend und das besondere Jubiläumsprogramm zu genießen.

 

Dem Bäderteam um Bademeister Kissel und dem Catering-Team danke ich ganz herzlich für die Organisation und Durchführung dieses Kultur-Events im Waldschwimmbad, das durch Sponsoring, vor allem durch das E-Werk Goldbach-Hösbach, seine besondere Note bekam.
Deshalb auch vielen Dank an Herrn Schalkhas und alle Sponsoren.

 

 

 

Auf zwei Bühnen, unten am Schwimmbecken und oben am Kiosk, wurde von Klassik bis Pop für jeden Geschmack etwas geboten.

 

 

 

Unheimlich berührend und ergreifend war, als Tenor und Sopranistin zu später Stunde das Halleluja von Leonhard Cohen sangen und 2.000 Besucher den Refrain mitsangen.
Die Lasershow und das Feuerwerk verzauberten die Gäste schließlich zum Ende des Tages.

Eine würdige Jubiläumsfeier!

 

 

 


Alle News