Nachruf Herrn Pfarrer Heinrich Fleckenstein

Die am Ziel sind, haben den Frieden.

Der Markt Goldbach trauert um

Herrn Pfarrer Heinrich Fleckenstein

Träger der Goldbach Medaille

Herr Pfarrer Fleckenstein engagierte sich fast 30 Jahre als Ruhestandspriester sowohl in Goldbach als auch im Landkreis und half überall, wo Not an Mann war.

Auf Familienwochenenden, Zeltlagern, Jahrgangsveranstaltungen und vor allem im Seniorenheim war er stets präsent und gerne gesehen, einerseits als geistlicher Beistand, andererseits als unterhaltsamer Betreuer. Er hatte die Gabe, seine Mitmenschen bis ins hohe Alter mit seiner Anwesenheit glücklich zu stimmen.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken erhalten!

Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen, Freunden und Bekannten.

Im Namen des Marktes Goldbach, des Marktgemeinderates und der Beschäftigten

Sandra Rußmann
1. Bürgermeisterin


Alle News