50.000ter Badegast der Saison im Waldschwimmbad Goldbach

Am Montag, den 12. August konnte Bürgermeister Thomas Krimm kurz vor der Mittagszeit Frau Jessica Hofmann aus Johannesberg als 50.000ten Badegast dieser Saison begrüßen.

Trotz der Behinderungen durch die Baustelle vor der Haustüre erfreut sich das Waldschwimmbad auch dieses Jahr großer Beliebtheit und die Gäste äußern viel Wehmut im Hinblick auf die Schließung des Bades ab 10. September diesen Jahres bis zum Frühjahr 2021.
Denn ab Herbst beginnen die umfangreichen Generalsanierungsmaßnahmen, die wegen der vorgezogenen Verlegung der Goldbachverrohrung um ein Jahr verschoben wurden.
So bedauert auch Frau Hofmann, die seit ihrer Kindheit eine treue Dauerbadekarteninhaberin ist, im nächsten Jahr auf ein anderes Bad ausweichen zu müssen.

Vor Schließung des Bades veranstaltet das Bäder- und Kiosk-Team aber am Sonntag, den 08.09.19 ab 11.00 Uhr zum Abschied noch eine „Ablass-Party“ mit musikalischer Umrahmung durch die Goldbacher Musikanten.
Der Eintritt ins Waldschwimmbad ist an diesem letzten Tag frei


Alle News