Baustellenberichte

Neugestaltung der Friedhofswege

Bei der Neugestaltung der Friedhofswege stieß die Baufirma leider auf einen unerwarteten Unterbau der Pflasterwege.
Untypisch für Pflasterwege befindet sich unter dem Pflaster eine bis zu 50 cm dicke Betonschicht und dafür kein weiterer Unterbau. Diese Betonschicht muss vorsichtig entfernt werden, ohne die Einfassungen zu beschädigen. Das hat den vorgesehenen Bauzeitenplan ausgehebelt, so dass nun eine Fertigstellung nicht vor Oktober erfolgen kann.
Wir bitten um Verständnis.

Neugestaltung der Frohnwiesenstraße

Trotz der zusätzlichen Baumaßnahmen in der Mühlstraße kann derzeit noch mit einer Fertigstellung bis zum Jahresende gerechnet werden. Die Verlegung der Gasleitung hat bereits begonnen. Die weiteren Versorgungsleitungen werden demnächst nachgezogen.


Alle News