Bonjour de Courseulles!

Leider konnte unsere Jubiläumsfahrt nach Courseulles sur mer anlässlich des 25. Partnerschaftsjubiläums aufgrund pandemiebedingter Planungsunsicherheiten auch dieses Jahr nicht stattfinden. Um den Kontakt zu halten und bereits Pläne für die nächsten Aktivitäten zu schmieden, besuchte am vergangenen Wochenende eine sehr kleine Delegation aus Goldbach, bestehend aus der 1. Bürgermeisterin Sandra Rußmann mit Familie und Martin Dahlheimer vom Partnerschaftskomitee mit Partnerin unsere schöne Partnergemeinde. Wir verlebten mit der 1. Bürgermeisterin von Courseulles, Ann-Marie Phillipeaux, und der Vorsitzenden des Partnerschaftskomitees, Nadine Jadot, und ihren beiden Partnern einen wunderschönen, kommunikativen Abend.

Herzliche Grüße an alle Goldbacherinnen und Goldbacher! Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen in großer Runde, ob in Goldbach oder Courseulles!


Alle News