Goldbach feierte seine Vielfalt

Nach einer mehrjährigen Vorbereitungszeit starteten wir, motiviert bis in die Haarspitzen, mit dem Neujahrsempfang würdevoll ins Jubiläumsjahr 2018, das wir mit dem Silvesterfeuerwerk fulminant und ebenso stilvoll abschlossen.
Es gab viele Augenblicke und Gänsehautmomente an die sich die Goldbacherinnen und Goldbacher, die mitwirkenden Vereine und Gruppierungen, sowie die zahlreichen Gäste noch lange erinnern werden und mit unserer Festschrift auch erinnern können.

Die Festschrift kann am Herbstmarkt, 03.10.2019, am Mehrgenerationenhaus zum Preis von € 20,18 erworben werden, sowie ab dem 04.10.2019 im Bürgerbüro des Rathauses.

Wir danken jedem einzelnen Goldbacher, allen Akteuren, Helfern, Sponsoren und an der Organisation der Jubiläumsaktivitäten beteiligten Personen sowie dem Team, das diese Festschrift erstellt hat!
Nur gemeinsam war es möglich so etwas Großartiges zu stemmen!

Abschließend können wir behaupten, dass unsere Festschrift klimaneutral gedruckt wurde.


Alle News