NACHRUF

„Deine Spur führt in unser Herz“

Der Markt Goldbach trauert um

Ottmar Heeg
Marktgemeinderat von 1972-1990
Träger der Goldbach Medaille

Ottmar Heeg spielte über viele Jahrzehnte im gesellschaftlichen und politischen Leben Goldbachs eine herausragende Rolle. Er saß 3 Legislaturperioden im Marktgemeinderat und engagierte sich im Laufe der Jahre besonders im Bauausschuss, in die er sein beachtliches Wissen zum Wohle der Gemeinde einbrachte. Seine Expertise brachte er auch in die Planung der TV-Sporthalle, des neuen Vereinsheims und des TV Sportparks ein.
Wir werden ihn nie vergessen und fühlen mit seinen Kindern, Enkeln, Urenkeln und der gesamten Familie!
Der Markt Goldbach wird seinem engagierten, hilfsbereiten, humorvollen und geschätzten Mitbürger Ottmar Heeg immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen des Marktes Goldbach, des Marktgemeinderates und der Beschäftigten

Sandra Rußmann
1. Bürgermeisterin


Alle News