Nachruf für Emil Fuchs

Der Markt Goldbach trauert um

Herrn Emil Fuchs

geb. 09.07.1932         gest. 14.07.2020

Der Verstorbene war vom 01.04.1970 bis zu seinem Ruhestandseintritt im Juli 1995 als Sachbearbeiter für Verkehrsangelegenheiten beim Markt Goldbach beschäftigt. Zusätzlich vertrat er den Baureferenten, betreute die Schwimmbäder, die Sporthallen, das Wasserleitungsnetz und den Fuhr- und Maschinenpark.

Für seine ausgeglichene, freundliche Art war er bei seinen Kollegen beliebt und anerkannt.

Wir verlieren einen geschätzten und pflichtbewussten ehemaligen Mitarbeiter, dessen Andenken wir stets in Ehren halten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau, seinen Söhnen sowie seiner ganzen Familie.

Sandra Rußmann                                              Yannik Lang
1. Bürgermeisterin                                            Personalratsvorsitzender


Alle News