Nachruf für Herrn Willi Schwind

NACHRUF

Der Markt Goldbach trauert um

Herrn Willi Schwind
geb. 23.12.1955    gest. 26.12.2019

Der Verstorbene war vom 01.05.1978 bis 31.01.2005 als Kraftfahrzeugmechaniker und seit 01.02.2005 als Vorarbeiter „Bautechnik“ im Bauhof des Marktes Goldbach beschäftigt. Bis zu seinem Ausscheiden am 30.04.2012 war Herr Schwind u.a. für die Wartung und Reparatur sämtlicher Fahrzeuge und Baumaschinen der Marktgemeinde verantwortlich.

Auf Grund seiner handwerklichen Fähigkeiten und seines Wissens erwarb sich Herr Schwind hohe Anerkennung und Achtung. Seine Tatkraft und sein unermüdliches Engagement waren beispielgebend.

Für seine freundliche und unkomplizierte Art war er bei allen Kolleginnen und Kollegen stets beliebt und geachtet.

Wir trauern um einen geschätzten und pflichtbewussten ehemaligen Kollegen, dessen Andenken wir stets in Ehren halten.

Thomas Krimm                                                                                 Yannik Lang
1. Bürgermeister                                                                               Personalratsvorsitzender


Alle News