Nachruf Heribert Wilz

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen
kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Der Markt Goldbach trauert um

Heribert Wilz

1. Vorsitzender des Geschichts- und Heimatvereins Goldbach 2001 – 2021

Herrn Wilz lag die Geschichte unserer Heimat sehr am Herzen und er engagierte sich über viele Jahre auf diesem Gebiet. Es war stets sein Anliegen, den nachfolgenden Generationen wertvolle Informationen über das alte Goldbach zu erhalten und weiterzugeben.

Man konnte sich immer auf ihn verlassen und durch seine ruhige und besonnene Art war es eine Freude mit ihm gemeinsame Projekte durchführen zu dürfen.

Goldbach ist um eine wertvolle Person ärmer geworden!

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Christa, seinen Kindern und Enkeln und allen Angehörigen.

Im Namen des Marktes Goldbach, des Marktgemeinderates und der Beschäftigten

Sandra Rußmann
1. Bürgermeisterin


Alle News