Verleihung der kommunalen Verdienstmedaille in Bronze

Liebe Goldbacherinnen und Goldbacher,

am letzten Freitag verlieh der Regierungspräsident von Unterfranken, Herr Eugen Ehmann, in der Würzburger Neubaukirche verdienten Mandatsträgern der Stadt und des Landkreises Aschaffenburg die kommunale Verdienstmedaille in Bronze.
Unter anderem kam auch unserem Bürgermeister a. D. Thomas Krimm diese besondere Ehrung zuteil. Im Rahmen eines feierlichen Festakts wurde in einer Laudatio das langjährige kommunalpolitische Engagement von Thomas Krimm herausgestellt und gewürdigt. Er lenkte mit außerordentlich hohem Einsatz und Enthusiasmus von 2002 – 2020 als erster Bürgermeister die Geschicke des Marktes Goldbach. Darüber hinaus ist er seit 2008 bis heute ehrenamtliches Mitglied des Kreistags Aschaffenburg.
Es gratulierten neben dem Regierungspräsidenten der 2. Bürgermeister Frank Meidhof i.V. und unser neuer Landrat Dr. Alexander Legler.
Auch vom kompletten Marktgemeinderat und der Belegschaft des Marktes Goldbach ergeht herzliche Gratulation.

Vielen Dank für alles, Thomas! Wir hoffen, dass wir noch lange auf dein ehrenamtliches Engagement zum Wohle Goldbachs bauen dürfen!

Herzlichst
Ihre Bürgermeisterin
Sandra Rußmann


Alle News