Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Faschingswanderung zu den Spessartfreunden Reichenbach

Der Edelweiss Club Goldbach bietet am Faschingssonntag, 23.02.2020 eine Wanderung für Jung und Alt an. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr am Alten Feuerwehrhaus in Goldbach Sachsenhausen 17. In Fahrgemeinschaften fahren wir nach Johannesberg. Auf ebenen Wegen führt die Tour zur Adam-Lutz-Hütte der Spessartfreunde Reichenbach. Die Wegstrecke beträgt einfach 4 km und ist größtenteils eben.

Im Wanderheim erwartet uns eine zünftige Brotzeit (es gibt Hausmacher Worschd und Krummbern oder Würstchen). Für die Liebhaber von Süßem gibt es eine vielfältige Auswahl selbstgebackener Kuchen/Torten und Kaffee. Frisch gestärkt machen wir uns ab 15.00 Uhr wieder auf den Rückweg.

Wer mitwandern möchte, kann sich verbindlich bis zum 10.02.2020 anmelden und Essen bestellen bei Waltraud Brehm unter Tel. 06021 4511629. Selbstfahrer bitte auch anmelden.

Details

Datum:
23. Februar 2020
Zeit:
10:30 – 17:00

Veranstalter

Wanderverein Edelweiß
Website:
www.edelweiss-goldbach.de

Veranstaltungsort

Altes Feuerwehrhaus
Sachsenhausen 19
Goldbach, Bayern 63773 Deutschland
+ Google Karte
Alle Veranstaltungen