Landkreissportlerehrung

Am vergangenen Mittwoch wurden in der Bessenbachhalle die erfolgreichen Sportler des Landkreises von Landrat Dr. Reuter geehrt.
Von Goldbach waren dies Lauren Mechler, Johannes Wüst, Ben Schmitt, Kai Philipp und Julius Renner als Bayerische Landessieger in der Leichtathletik beim Schulsportwettbewerb.
Außerdem standen zur Ehrung, Johannes Deml (entschuldigt) als Dt. Meister im Freistil-Ringen der Junioren und 3. Dt. Meister im Freistil-Ringen der Männer, 86 kg, Michael Heeg, als Hessischer Landesmeister im Freistil-Ringen der Männer, 74 kg, Gerhard Klauder als Senioreneuropameister über 4 x 400-m Staffel und 2. Dt. Meister im 400-m-Lauf der Senioren, M80 sowie Matthias Weis (entschuldigt) als Süddt. Mannschafmeister im Fünfkampf der Senioren M50.

Allen Geehrten herzlichen Glückwunsch. Sie erhalten für die örtliche Ehrung eine Einladung zum Neujahrsempfang.


Alle News